Original von gasti75
Den bauernhof fändi ch für Marina interessant, machst du mal Bilder u was willst du haben?
Meld mich mal direkt
Kleinere Mädelssachen so 68 für Winter???
Wenn Du magst, schicke ich Dir mal ein paar Sachen. Ich habe noch einiges und wollte es eh verschenken. Kannst ja einfach mal durchschauen und was nicht ist, wegwerfen. Schicke mir einfach Deine Adresse und bis zum Winter hast Du es, versprochen ...
Als ich heute den Bauernhof vom schrank genommen hat gab es dicke Tränen als ich Alissa gesagt hab das wir den weggeben... Sie musste ihn sogar mit ins Bett nehmen Also SORRY aber denn kann ich noch nicht weg geben. Haben noch das Flugzeug und das Feuerwehrauto
Wegen den den Babyklamotten kann ich dir erst nächste Woche Fotos schicken, denn ich muss mich am Samstag erst durch den vollgestopften Keller kämpfen
Bilder hab ich heute leider nicht geschafft weil ich unterwegs war, ich hoff bis es Ende der Woche werd ich es erledigt haben
@ Cici
morgen fahren wir in die neue Wohnung, da haben wir dann die woche kein Internet- wenn du es heute noch schaffst wär ich super glücklich, ich schau schon dauernd in der hoffnung die erste zu sein mit der vollen auswahl...
Original von Pünktchen
@ Cici
morgen fahren wir in die neue Wohnung, da haben wir dann die woche kein Internet- wenn du es heute noch schaffst wär ich super glücklich, ich schau schon dauernd in der hoffnung die erste zu sein mit der vollen auswahl...
Unsere Püppis sind ja gleich groß, schade eigentlich in diesem Falle...
Sorry wir waren heute den ganzen Tag im Playmobil Funpark und mir gehts jetzt so bescheiden, ich glaub ich werde krank.
Tut mir wirklich leid aber beim besten willen, heute wirds nix mehr