Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite hangman Portal

Augustmamas 2006 » Öffentlich » Flohmarkt » Mädelsklamotten Gr 86-98, Little People » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cici Cici ist weiblich
Moderator

Herzen Status:
erhalten: 9
vergeben: 1

Mädelsklamotten Gr 86-98, Little People Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Interesse? Möchte mir die Arbeit mit dem Fotografieren nicht umsonst machen und für ebay hab ich momentan keine Zeit

An Little People hätten wir das Flugzeug, Feuerwehrauto und den großen Bauernhof mit Geräuschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cici am 06.08.2009 11:56.

06.08.2009 11:50 Cici ist offline Homepage von Cici Beiträge von Cici suchen Nehmen Sie Cici in Ihre Freundesliste auf
gasti75 gasti75 ist weiblich
Moderator

Herzen Status:
vergeben: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den bauernhof fändi ch für Marina interessant, machst du mal Bilder u was willst du haben?

Meld mich mal direkt zwinker

Kleinere Mädelssachen so 68 für Winter???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gasti75 am 06.08.2009 12:19.

06.08.2009 12:18 gasti75 ist offline Email an gasti75 senden Beiträge von gasti75 suchen Nehmen Sie gasti75 in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen Pünktchen ist weiblich
Foren Gott

Herzen Status:
erhalten: 10
vergeben: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mädelsklamotten liebend gerne!
86 nimmer, aber drüber! karneval

06.08.2009 13:11 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Cici Cici ist weiblich
Moderator

Herzen Status:

Bilder mach ich euch heute Abend kuss
Ähhh 68 gruebel Ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Größe Alissa im Winter getragen hat aber das dürfte fast hinkommen...

06.08.2009 18:09 Cici ist offline Homepage von Cici Beiträge von Cici suchen Nehmen Sie Cici in Ihre Freundesliste auf
anky72 anky72 ist weiblich
Foren Gott

Herzen Status:
erhalten: 7
vergeben: 4

Zitat:
Original von gasti75
Den bauernhof fändi ch für Marina interessant, machst du mal Bilder u was willst du haben?

Meld mich mal direkt zwinker

Kleinere Mädelssachen so 68 für Winter???

Wenn Du magst, schicke ich Dir mal ein paar Sachen. Ich habe noch einiges und wollte es eh verschenken. Kannst ja einfach mal durchschauen und was nicht ist, wegwerfen. Schicke mir einfach Deine Adresse und bis zum Winter hast Du es, versprochen ... lachkaputt

06.08.2009 19:16 anky72 ist offline Beiträge von anky72 suchen Nehmen Sie anky72 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Herzen Status:

@anky: Hast Pn kuss

06.08.2009 20:51 gasti75 ist offline Email an gasti75 senden Beiträge von gasti75 suchen Nehmen Sie gasti75 in Ihre Freundesliste auf
Cici Cici ist weiblich
Moderator

Herzen Status:

Als ich heute den Bauernhof vom schrank genommen hat gab es dicke Tränen als ich Alissa gesagt hab das wir den weggeben... Sie musste ihn sogar mit ins Bett nehmen gruebel Also SORRY aber denn kann ich noch nicht weg geben. Haben noch das Flugzeug und das Feuerwehrauto
Wegen den den Babyklamotten kann ich dir erst nächste Woche Fotos schicken, denn ich muss mich am Samstag erst durch den vollgestopften Keller kämpfen

Bilder hab ich heute leider nicht geschafft weil ich unterwegs war, ich hoff bis es Ende der Woche werd ich es erledigt haben

06.08.2009 23:19 Cici ist offline Homepage von Cici Beiträge von Cici suchen Nehmen Sie Cici in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Herzen Status:

Ok, dann meld ich mich aber schon mal dafür an, haben für Marina ja noch was Zeit zwinker

Keine Eile, noch ist Sommer kaffee

07.08.2009 09:22 gasti75 ist offline Email an gasti75 senden Beiträge von gasti75 suchen Nehmen Sie gasti75 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Herzen Status:

@ Cici
morgen fahren wir in die neue Wohnung, da haben wir dann die woche kein Internet- wenn du es heute noch schaffst wär ich super glücklich, ich schau schon dauernd in der hoffnung die erste zu sein mit der vollen auswahl... zwinker

07.08.2009 09:42 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
anky72 anky72 ist weiblich
Foren Gott

Herzen Status:
erhalten: 7
vergeben: 4

Zitat:
Original von Pünktchen
@ Cici
morgen fahren wir in die neue Wohnung, da haben wir dann die woche kein Internet- wenn du es heute noch schaffst wär ich super glücklich, ich schau schon dauernd in der hoffnung die erste zu sein mit der vollen auswahl... zwinker

Unsere Püppis sind ja gleich groß, schade eigentlich in diesem Falle... lachkaputt

07.08.2009 10:24 anky72 ist offline Beiträge von anky72 suchen Nehmen Sie anky72 in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Herzen Status:

schade für mich, glück für dich ;-)
oder Cici ist schnell, dann hab ich ne chance- solltest mal sehen, wie ich hier mit den Hufen scharre... lachkaputt lachkaputt lachkaputt
kuss

07.08.2009 10:55 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Cici Cici ist weiblich
Moderator

Herzen Status:

Sorry wir waren heute den ganzen Tag im Playmobil Funpark und mir gehts jetzt so bescheiden, ich glaub ich werde krank.
Tut mir wirklich leid aber beim besten willen, heute wirds nix mehr

07.08.2009 21:56 Cici ist offline Homepage von Cici Beiträge von Cici suchen Nehmen Sie Cici in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Herzen Status:

nächsten Samstag bin ich wieder da, vielleicht ist dann noch etwas übrig für uns... zwinker
gute besserung!

07.08.2009 22:14 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Herzen Status:

so, bin wieder da, hab ich was verpaßt- wo ist der thread mit alissas Sachen??? karneval

15.08.2009 14:47 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: