die jeans in 86 von bild 1
den h&m jeansrock von bild 6
das rosa strickjäckchen von bild 7
das tinkerbell shirt von bild 9
die frühlingsjacke von bild 22
hello kitty kleid von bild 23
hello kitty shirt von bild 28
und die dicke jacke hätte ich auch gerne mit dem fleck
__________________ LG, Larissa mit Lilly-Rose,Jarno Elias+Colleen Gabriela
@ Klemmi, geht in Ordung die Jacke ganz unten mit dem Fleck ist aber leider schon weg.
Ich verschicke mit Hermes, das wären dann 4,30€ Versand ist das in Ordung?
@gasti, ich mach gleich mal Fotos und stell es ein
@ Larissa die Jacke ist wie schon geschrieben leider schon weg aber die anderen Sachen wären noch da.
Soll ich es dir verschicken oder kommst mal nach N ?
huhu cici, schickst mir deine kontodaten?und was es mit porto kostet. ich werd es die nä zeit leider nicht nach n schaffen. aber wir können im neuen jahr gerne mal was ausmachen. wir werden es doch endlcih mal schaffen
__________________ LG, Larissa mit Lilly-Rose,Jarno Elias+Colleen Gabriela
Ich werde es leider erst am Freitag schaffen die Pakete weg zu bringen, hier ist momentan leider viel im argen sodass ich mich erstmal um meine Familie kümmern muss. Mehr dazu wenn ich wieder bissl Luft hab
tut mir leid
Hallo Cici,
darf man mal vorsichtig fragen ob Du die Teile nun letzten Freitag los geschickt hast?
Geld hatte ich Dir schon am 7.12. überwiesen, auf die PN hast Du leider nicht reagiert.Wäre schön etwas zu erfahren.
LG
Tut mir leid, erst ging mein Laptop kaputt, dann startete Windows bei meinem Mann nicht mehr, DANN hatten wir tagelang kein Internet+Fernseher (sind bei der Telekom und schauen auch durch Internet fern) hab zwar immer wieder versucht reinzukommen aber der Computer meines Mannes ist immer wieder abgestürzt
Ja und seit heute funktioniert FAST alles, es ist total mühsam für mich neue BEiträge zu finden denn sobald ich auf "Portal" gehe meldet er sich automatisch ab.
Lange Rede kurzer Sinn - nachdem es Hermes es nicht schaffte zu den verabredeten Terminen die Pakete hier abzuholen (haben 2 Termine einfach verpennt) hab ich die PAkete am nä Tag mit der Post losgeschickt und sie kamen 24 Stunden später an.
Bei euch auch oder???