Huhu,
Noah steht voll auf Urmel aus dem Eis...da gibt´s ne alter Reihe mit 4 Büchern...die hab ich eeendlich alle 4 bei Ama*** gebraucht bekommen, in der bücherei gab´s leider nur eins...
dann hat er noch einige piraten-bücher, winnie-puh, shaun das schaaf,...die er sich immer und immer wieder holt...
aber bücher haben wir ja eh mehr als genug (könnten eine eigene bib aufmachen)
hoch angesagt sind, zum vorlesen, die ganzen ottfried preussler-sachen ( der kleine wassermann, die kleine hexe, räuber hotzenplotz,....)
anhören tut er sich (leider) nicht so viel, da war jonas in dem alter ja unersättlich und deswegen wären hier fast alle pumukl-folgen(noch vieles von mir), benjamin blümchen,...in kassettenform da, aber da lässt er im hintergrund zum spielen lieber musik laufen ( mozart für kinder, rolf´s vogelhochzeit , oder donikkl )
ausser beim autofahren, da gibt´s bei uns nur "doctor döblinger´s geschmackvolles kasperltheater", zum glück haben wir alle 7 folgen, die´s da mittlerweile gibt...
muss aber sagen, die sind wirklich klasse, auch für erwachsene, da sie immer wieder zweideutige sprüche drinhaben, die erwachsene einfach anders verstehen und die dem ganzen dann einen anderen sinn geben ( aber nix versautes )

Gepostete Bilder und Collagen sind mein Eigentum
|