Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Häufig gestellte Fragen Zum Kalender Zur Startseite hangman Portal

Augustmamas 2006 » Mitgliederbereich » Plauderecke » Bücherecke » Zeigt mal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen Pünktchen ist weiblich
Foren Gott

Herzen Status:
erhalten: 10
vergeben: 2

Zeigt mal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wieder ein paar Eurer Favoriten...
ich hab nen 4Wochen Leseausweis und würd den gern intensiv nutzen...
momentan hab ich nen Schwung CD´s hier, u.a. "Der kleine König", außerdem Elamr und die Olchis...noch andere Ideen?
Danke schon mal! kuss

12.05.2010 23:46 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Keiko81 Keiko81 ist weiblich
Bastelmaus

Herzen Status:
erhalten: 7
vergeben: 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laura steht momentan auf Conni.

Ansondten stehen hier Hörbücher total hoch im Kurs, davon haben wir bisher massenhaft Benjamin Blümchen (geschenkt bekommen) und ein paar Petterson&FIndus

13.05.2010 08:32 Keiko81 ist offline Homepage von Keiko81 Beiträge von Keiko81 suchen Nehmen Sie Keiko81 in Ihre Freundesliste auf Füge Keiko81 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Herzen Status:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benjamin Blümchen Kassetten führen wir auch gerade ein, da lagen noch zig auf dem Dachboden vom Papi...
Conni liebt sie auch, aber der Hype liegt länger zurück, da haben wir auch unendlich viele von...
weiter- jeder was, dann hab ich genug Futter... zwinker

13.05.2010 12:22 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
runny
König

Herzen Status:
erhalten: 0
vergeben: 0

Huhu,

Noah steht voll auf Urmel aus dem Eis...da gibt´s ne alter Reihe mit 4 Büchern...die hab ich eeendlich alle 4 bei Ama*** gebraucht bekommen, in der bücherei gab´s leider nur eins...

dann hat er noch einige piraten-bücher, winnie-puh, shaun das schaaf,...die er sich immer und immer wieder holt...
aber bücher haben wir ja eh mehr als genug (könnten eine eigene bib aufmachen)
hoch angesagt sind, zum vorlesen, die ganzen ottfried preussler-sachen ( der kleine wassermann, die kleine hexe, räuber hotzenplotz,....)

anhören tut er sich (leider) nicht so viel, da war jonas in dem alter ja unersättlich und deswegen wären hier fast alle pumukl-folgen(noch vieles von mir), benjamin blümchen,...in kassettenform da, aber da lässt er im hintergrund zum spielen lieber musik laufen ( mozart für kinder, rolf´s vogelhochzeit , oder donikkl )

ausser beim autofahren, da gibt´s bei uns nur "doctor döblinger´s geschmackvolles kasperltheater", zum glück haben wir alle 7 folgen, die´s da mittlerweile gibt...
muss aber sagen, die sind wirklich klasse, auch für erwachsene, da sie immer wieder zweideutige sprüche drinhaben, die erwachsene einfach anders verstehen und die dem ganzen dann einen anderen sinn geben ( aber nix versautes zwinker )

Gepostete Bilder und Collagen sind mein Eigentum

13.05.2010 14:28 runny ist offline Email an runny senden Beiträge von runny suchen Nehmen Sie runny in Ihre Freundesliste auf
Nefetiri Nefetiri ist weiblich
Moderator

Herzen Status:
vergeben: 10

Magnus hat meine Kinderbücher gefunden.

NAchdem wir uns nun fast durch alle Moser- Bücher gelesen haben, hat er meine Pünkelchen - Bücher entdeckt. Und was ich immer und immer wieder holen muss: Der Wind in den Weiden.

13.05.2010 19:22 Nefetiri ist offline Beiträge von Nefetiri suchen Nehmen Sie Nefetiri in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Herzen Status:

danke auch dafür, jetzt such ich die sachen mal... kuss

13.05.2010 22:16 Pünktchen ist offline Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf
Sonschgo
Foren Gott

Herzen Status:
erhalten: 1
vergeben: 1

Du und ich kleiner Bär:

http://www.amazon.de/ich-kleiner-B%C3%A4r-kleine-Ausgabe/dp/3219109713/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273861493&sr=8-1

und "Ein Haustier für Frau Pfefferkorn" aber das gibts auch auf Amaz... nicht mehr.

sonst sind die Wieso, Weshalb, Warum Bücher auch ganz toll

14.05.2010 20:26 Sonschgo ist offline Email an Sonschgo senden Homepage von Sonschgo Beiträge von Sonschgo suchen Nehmen Sie Sonschgo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: